Wir ziehen um


Liebe Papelier-Freund*innen,

Wir haben aufregende Neuigkeiten - im April werden wir in ein neues Atelier in der Sillgasse 7 umziehen.

Damit beginnt für uns ein neues kreatives Abenteuer, denn hier haben wir die Möglichkeit, Papelier weiter wachsen zu lassen.

Wir werden weiterhin kreative Workshops für Erwachsene anbieten, aber vielleicht kommt noch etwas dazu... Wir können noch nicht viel verraten, aber im Laufe des Jahres werdet ihr nach und nach erfahren, was wir vorhaben ;)

Alle Workshops und Veranstaltungen im März 2024 werden noch in unserem Raum in Die Bäckerei stattfinden.

Vor dem Umzug wollen wir das Atelier noch etwas abspecken und werden einige Materialien/Werkzeuge, die wir nicht mehr benötigen, verschenken oder günstig verkaufen.

Am Samstag 16. März könnt ihr gerne zum "Kreativflohmarkt" ins Atelier kommen und euch die Sachen schnappen.

Und ab 1. April findet ihr uns dann in der Sillgasse 7.

Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Schritt mit euch!

(Coverbild: Kadarius Seegars via Unsplash)