Workshop: Ein Milchkarton, viele Möglichkeiten

Was haben ein Blumentopf, ein Büroutensil und eine Geldbörse gemeinsam? Dass ihr sie aus einem Milchkarton zaubern könnt!

In diesem Upcycling Workshop wandelt ihr Tetrapaks in verschiedenen Deko- und Gebrauchsgegenstände und gebt euren alten Verpackungen ein neues Leben.

Zur Verzierung zeigen wir euch mehrere Möglichkeiten wie stempeln, anmalen oder die Serviettentechnik.

Termine und Anmeldung
  • Ausgebucht! Mittwoch, 22. September 2021 von 18:00 bis 20:30
  • Anmeldegebühr: 48 Euro (inkl. Materialkosten)

Ein paar Einblicke aus diesem Workshop

Location und Adresse

Der Workshop findet in unserem Atelier im Gebäude von „Die Bäckerei“ in Innsbruck statt.

Unser Raum ist ein bisschen versteckt, aber so findet ihr uns: wenn ihr in „Die Bäckerei“ ankommt, geht gerade aus bis ihr das Café verlässt, dann gleich rechts den Gang entlang – die letzte Tür auf der rechten Seite finden—da sind wir!

Die Bäckerei Kulturbackstube
Dreiheiligenstraße 21a
6020 Innsbruck

Warteliste / Anfrage

Diesen Workshop ist ausgebucht oder wir haben derzeit keine Termine geplant, aber du kannst dich auf die Warteliste setzen oder dein Interesse an diesem Workshop melden.

Wir bemühen uns darum, dass wir einen Termin organisieren.