Handgemachte Papeterie

Zurück in den Alltag nach dem Urlaub… Aber gut ausgerüstet! Bei diesem Workshop gestaltet ihr einen Notizblock, ein Federpennal und ein Bleistift, zum schenken oder selber behalten, weil selbstgemachte Papeterie ein bisschen mehr Freude in den Alltag bringt.

Dazu zeigen wir euch Ideen, wie ihr gut organisiert durch das Jahr kommt und euren Arbeitsplatz gestalten könnt.

Termine und Anmeldung
  • Derzeit keine Termine

Location und Adresse

Der Workshop findet in unserem Atelier im Gebäude von „Die Bäckerei“ in Innsbruck statt.

Unser Raum ist ein bisschen versteckt, aber so findet ihr uns: wenn ihr in „Die Bäckerei“ ankommt, geht gerade aus bis ihr das Café verlässt, dann gleich rechts den Gang entlang – die letzte Tür auf der rechten Seite finden—da sind wir!

Die Bäckerei Kulturbackstube
Dreiheiligenstraße 21a
6020 Innsbruck

Warteliste / Anfrage

Diesen Workshop ist ausgebucht oder wir haben derzeit keine Termine geplant, aber du kannst dich auf die Warteliste setzen oder dein Interesse an diesem Workshop melden.

Wir bemühen uns darum, dass wir einen Termin organisieren.